lines_1_1920x540

SAP Add-on 

Bank Integration (SAP S/4HANA Cloud)

Die App für den automatischen Austausch von Kontoauszügen zwischen Ihrer Cloud ERP-Plattform und den Banksystemen.

Mit unserer App können Sie ihren Zahlungsverkehr noch effizienter und vor allem sicherer gestalten.

Sven Krüger, Senior Cloud Consultant S/4HANA Cloud, ALL FOR ONE STEEB

In der Aufzeichnung zeigen wir Ihnen, wie Middleware mit SAP Business ByDesign angebunden werden kann so können Zahlungsträgerdateien und Kontoauszüge automatisch ausgetauscht werden. Genau gleich funktioniert es auch in SAP S/4HANA Cloud.

BESCHREIBUNG

Durch die Integration mit Banken kann das Cloud ERP-System Zahlungen automatisiert abwickeln. Rechnungen können direkt aus dem System generiert und Zahlungsinformationen automatisch an die Bank übermittelt werden. Dies reduziert manuelle Eingaben und Fehler, spart Zeit, verbessert die Effizienz des Zahlungsprozesses und erhöht Ihre Sicherheit in Hinblick auf Datenverluste und unbefugten Zugriffen.

intelligenterp_6_558x314_image_text_desktop

Ihre Vorteile

  • Effiziente Zahlungsabwicklung
  • Echtzeit-Finanzinformationen
  • Automatisierte Bankabstimmungen
  • Schnellere Rechnungsverarbeitung
  • Verbesserte Datensicherheit

Funktionen im Überblick

Die App erweitert Ihre Funktionalität in SAP S/4HANA Public Cloud, in dem Sie ausgehende Zahlungsträgerdateien entweder direkt oder durch Ihre aktive Freigabe an die Middleware „Multicash“ von Omikron senden können.

Multicash leitet diese automatisch oder durch Freigaben weiter an die gewünschte Zielbank. Derselbe Prozess geschieht bei eingehenden Kontoauszügen; diese werden über Multicash ohne manuelle Dateneingabe an Ihr ERP-System gesendet.

Unsere Leistungen

Installation

Für die Installation der App benötigen wir:

  • Zugang zu Test- und Produktivumgebung Ihrer Cloud ERP-Plattform
  • Jeweils einen User mit allen benötigten Berechtigungen
  • Ein Implementierungszeitfenster

Technischer Support

Unser Support ist von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr CET für Sie da:

  • Support-Hotline AT +43 316 424100-110 DE +49 210 294 256 110
  • Support-E-Mail-Adresse support-clouderp@all-for-one.com
  • Technischer Third Level Support im Hintergrund
  • Laufende Wartung durch zertifizierte Consultants

Schulung

Im Zuge der Schulung erhalten Sie:

  • Ein umfassendes Schulungshandbuch
  • Eine Remote-Schulung durch einen zertifizierten Consultant

Zukünftige Funktionserweiterungen / Updates

  • Zukünftige Funktionserweiterungen und Updates werden automatisch in Ihrer Cloud ERP-Plattform eingespielt.
  • Profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Drang nach Optimierung.

Haben Sie noch Fragen?

Rebecca Somersall
Rebecca Somersall Product Manager
  • T:
Email schreiben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie mehr über unsere revolutionäre App erfahren möchten, füllen Sie unser Kontaktformular aus und unsere Experten werden Sie zeitnahe kontaktieren.
media alt text

Zusatzlösungen SAP Excellence cloud ERP

Alle LösungenAuf einen blick!