SAP Add-on
DMS Lieferantenrechnungen (SAP S/4HANA Cloud)
Dokumente werden mittels ORC-Scan erfasst, im DMS unter Compliance-Gesichtspunkten archiviert und in Geschäftsprozesse integriert. Das geht nur mit unserer App
Das adäquate Verwalten und Archivieren von Rechnungen stellt Unternehmen nicht erst seit Inkrafttreten der EU-DSGVO immer wieder vor Herausforderungen und unnötigen Mehraufwand. Wie gehe ich mit Dokumenten in meinem System unter Compliance-Gesichtspunkten richtig um? Antworten auf diese und weitere Fragen und vor allem Unterstützung bietet das SAP Excellence Document Management System!
Beschreibung
SICHERES UND EFFIZIENTES DOKUMENTENMANAGEMENT
Durch eine starke Partnerschaft mit der Kendox, die sich auf die Entwicklung von Cloud-Services für digitale Informations- und Dokumentenprozesse spezialisiert hat, ist es uns möglich, unseren Kunden diesen ganz besonders wertvollen Service zum effizienten und sicheren Dokumentenmanagement zu bieten. Dabei unterstützen wir Sie nicht nur bei der Implementierung und Integration in Ihrem SAP S/4HANA Cloud-System, sondern begleiten Sie natürlich auch bei der Konfiguration der von Kendox zur Verfügung gestellten Funktionen.
VORDEFINIERTE OCR-SCAN-SCHNITTSTELLEN
Verlagern Sie Ihr Dokumentenmanagement ab sofort mit vordefinierten Scan-Schnittstellen in die Cloud und beschleunigen Sie dadurch die Verwaltung Ihrer Lieferantenrechnungen und minimieren Sie zeit- und kostenintensive Fehler, die bei der manuellen Archivierung immer wieder auftreten. Nach dem Scan werden Lieferantenrechnungen in das cloudbasierte Dokumentenarchiv abgelegt und mittels OCR ausgelesen. Das macht es möglich, die Informationen aus den Rechnungen an SAP S/4HANA Cloud zu übergeben, und hier die Belege automatisch vorauszufüllen. Damit sparen Sie viel Zeit.
DATEN EFFIZIENT UND SICHER VERWALTEN
Profitieren Sie vom schnellen und zentralen Zugriff auf Informationen. Legen Sie automatisiert all Ihre Lieferantenrechnungen mit Anhängen aus SAP S/4HANA Cloud ab und Sie haben immer die Gewissheit, dass alle Rechnungen und Dokumente revisionssicher, gesetzeskonform und compliancegerecht verwaltet werden.
EINFACHE ARCHIVIERUNG VON LIEFERANTENRECHNUNGEN
Ohne digitalen Erfassungsprozess können eingehende Rechnungen leicht übersehen werden, da sie in der Eingangspost untergehen können. Mit dem Document Management System werden Eingangsrechnungen via Scan erfasst und in Ihrer SAP Cloud-Plattform angelegt. Dies ersetzt den langwierigen, komplexen und ressourcenintensiven Prozess der analogen Ablage.
AUTOMATISIERUNG ERMÖGLICHT EFFIZIENTES ARBEITEN
Durch digitale Prozesse schaffen Sie die perfekte Basis für maximale Revisionssicherheit und eine effiziente Bearbeitung Ihrer Rechnungen.
Funktionen im Überblick
- Lieferantenrechnungsscan mit zeitgleicher Archivierung
- Automatisierte Ablage von Lieferantenrechnungen
- Vermeidung von Druckkosten
- Schneller und zentraler Zugriff auf Informationen
- Reduzierung von manuellen Fehlern
- Revisionssichere und gesetzeskonforme Ablage
Unsere Leistungen
Installation
Technischer Support
Schulung
Zukünftige Funktionserweiterungen / Updates