Polumana

SAP Add-on 

polu­ma­na In­te­gra­ti­on (SAP S/4HANA Cloud)

polumana integration ist eine serviceorientierte App innerhalb des Marktes für Kundendienst- und Support-Software. Sie wurde speziell entwickelt, um Unternehmen zu unterstützen, die im Außendienst tätig sind und Techniker an entfernte Standorte entsenden.

Eine Di­gi­ta­li­sie­rung der pa­pier­ba­sier­ten Ser­vice­pro­zes­se, brin­gen nicht nur dem Tech­ni­ker Vor­tei­le, son­dern er­höht auch die Ser­vice-Zu­frie­den­heit der Kun­den.

Matthias Kahlmaier, Presales Consultant S/4HANA Cloud, ALL FOR ONE STEEB

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Hier finden Sie die Aufzeichnung unserer Websession "Schluss mit Papierschlacht im Servicebereich – Polumana Integration in SAP S/4HANA Cloud".

Mobilisieren Sie Ihr Serviceteam mit dieser Service-App und sorgen für bessere Kundenbetreuung in allen Servicebelangen. Mit der polumana Integration in Ihrem Cloud ERP System für Servicetechniker können Sie über ein Smartphone oder Tablet alle Serviceaufträge einsehen und bearbeiten, auch offline. Außerdem werden die Arbeitszeiten oder benötigte Materialien Servicetechniker vor Ort an das ERP-System rückgemeldet werden – und das in Echtzeit.

Be­schrei­bung

polumana® Service ist eine Lösung zur Automatisierung und Beschleunigung von Serviceprozessen. Dem Service-Techniker stehen alle technischen Objekte mit entsprechenden Aufträgen samt Detailinformationen für einen Servicepunkt auf einem Tablet zur Verfügung. Jederzeit und von jedem Ort.

Serviceaufträge und Störungen werden dadurch schneller bearbeitet und mit Hilfe von Checklisten vor Ort dokumentiert und automatisch an das Cloud ERP-System übertragen.

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Ihre Vor­tei­le

  • Transparenz in Serviceprozessen
  • Verkürzte Einsätze zu Störungsbehebung
  • erhöhte Produktivität
  • höhere Kundenzufriedenheit

Funk­tio­nen im Über­blick

  • Offline-Bearbeitung von Serviceaufträgen u. Störungen.
    • Kunden- und Produktinformation in einer App
    • Geräte-Lifecycle und Wartungshistorie verfügbar
    • Technische Dokumentation, z.B. Reparaturanleitungen immer aktuell dabei
  • Connected Vertriebs- und Serviceprozesse
    • Beleghistorie und –pflege sowie Beleghistorie der letzten 24 Monate abrufbar
    • Bestellung von Ersatz- oder Verbrauchsmaterial während des Einsatzes möglich
  • Daten online und offline verfügbar
    • Zugriff auf Daten mit einem Account auf bis zu 5 verschiedenen Geräten
    • Smartphones, oder andere Mobilgeräte
    • Daten jederzeit verfügbar, auf jedem Mobilgerät, von überall – online und offline!
  • Field Force Automation
    • polumana® für Marketing, Vertrieb und Service
    • Unterstützt Field Force Teams über die gesamte Kunden-Entwicklungsphase
    • Service Module auch für Dispositionsabteilung im Innendienst verfügbar

Un­se­re Leis­tun­gen

In­stal­la­ti­on

Für die In­stal­la­ti­on der App be­nö­ti­gen wir:

  • Zugang zu Test- und Produktivumgebung Ihrer Cloud ERP-Plattform
  • Jeweils einen User mit allen benötigten Berechtigungen
  • Ein Implementierungszeitfenster

Tech­ni­scher Sup­port

Unser Sup­port ist von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr CET für Sie da:

  • Support-Hotline AT +43 316 424100-110 DE +49 210 294 256 110
  • Support-E-Mail-Adresse support-clouderp@all-for-one.com
  • Technischer Third Level Support im Hintergrund
  • Laufende Wartung durch zertifizierte Consultants

Schu­lung

Im Zuge der Schu­lung er­hal­ten Sie:

  • Eine umfassende Productspace mit Tutorials
  • Eine Remote-Schulung durch einen zertifizierten Consultant

Zu­künf­ti­ge Funk­ti­ons­er­wei­te­run­gen / Up­dates

  • Zukünftige Funktionserweiterungen und Updates werden automatisch in Ihrer Cloud ERP-Plattform eingespielt.
  • Profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Drang nach Optimierung.

Haben wir IhrInteresse geweckt?

Wenn Sie mehr über unsere revolutionäre App erfahren möchten, füllen Sie unser Kontaktformular aus und unsere Experten werden Sie zeitnahe kontaktieren.
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