SAP Add-on
polumana Integration (SAP S/4HANA Cloud)
Eine Digitalisierung der papierbasierten Serviceprozesse, bringen nicht nur dem Techniker Vorteile, sondern erhöht auch die Service-Zufriedenheit der Kunden.
Mobilisieren Sie Ihr Serviceteam mit dieser Service-App und sorgen für bessere Kundenbetreuung in allen Servicebelangen. Mit der polumana Integration in Ihrem Cloud ERP System für Servicetechniker können Sie über ein Smartphone oder Tablet alle Serviceaufträge einsehen und bearbeiten, auch offline. Außerdem werden die Arbeitszeiten oder benötigte Materialien Servicetechniker vor Ort an das ERP-System rückgemeldet werden – und das in Echtzeit.
Beschreibung
polumana® Service ist eine Lösung zur Automatisierung und Beschleunigung von Serviceprozessen. Dem Service-Techniker stehen alle technischen Objekte mit entsprechenden Aufträgen samt Detailinformationen für einen Servicepunkt auf einem Tablet zur Verfügung. Jederzeit und von jedem Ort.
Serviceaufträge und Störungen werden dadurch schneller bearbeitet und mit Hilfe von Checklisten vor Ort dokumentiert und automatisch an das Cloud ERP-System übertragen.
Funktionen im Überblick
- Offline-Bearbeitung von Serviceaufträgen u. Störungen.
- Kunden- und Produktinformation in einer App
- Geräte-Lifecycle und Wartungshistorie verfügbar
- Technische Dokumentation, z.B. Reparaturanleitungen immer aktuell dabei
- Connected Vertriebs- und Serviceprozesse
- Beleghistorie und –pflege sowie Beleghistorie der letzten 24 Monate abrufbar
- Bestellung von Ersatz- oder Verbrauchsmaterial während des Einsatzes möglich
- Daten online und offline verfügbar
- Zugriff auf Daten mit einem Account auf bis zu 5 verschiedenen Geräten
- Smartphones, oder andere Mobilgeräte
- Daten jederzeit verfügbar, auf jedem Mobilgerät, von überall – online und offline!
- Field Force Automation
- polumana® für Marketing, Vertrieb und Service
- Unterstützt Field Force Teams über die gesamte Kunden-Entwicklungsphase
- Service Module auch für Dispositionsabteilung im Innendienst verfügbar
Unsere Leistungen
Installation
Technischer Support
Schulung
Zukünftige Funktionserweiterungen / Updates